Monteur im Bereich Heizung & Sanitär gesucht! (m/w/d)

Fühlst Du Dich unwohl in Deiner Firma? Sind die Kollegen nicht korrekt zu Dir? Suchst Du Tapetenwechsel – möchtest täglich pünktlich zu Hause sein – suchst abwechslungsreiche Arbeit gegen gute Bezahlung in einem alteingesessenen Betrieb?

Bei uns ist jeder Mitarbeiter ein wichtiger Teil des Teams. Miteinander entwickeln wir nachhaltige Lösungen, setzen uns für die Umwelt ein und sorgen bei unseren Kunden für eine spürbar bessere Wohn- oder Arbeitsqualität. Die Arbeit für unterschiedliche Zielgruppen beschert uns spannende und facettenreiche Projekte. Durch unsere Zusammenarbeit mit Top-Herstellern haben wir ideale Montage- und Installationsmöglichkeiten sowie gutes Werkzeug. Als erfolgreiches Fachhandwerksunternehmen aus der Region mit vielen Stammkunden können wir eine Position mit guten Aussichten anbieten.

Wir freuen uns auf deine Nachricht!